Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:50

Du hast nicht genügend Beiträge ...

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2002

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#31von StoneFlower » 23. Aug 2016, 17:28

Warum haben eigentlich Neulinge keinen Zugriff auf das Unterforum "Siedertreffen"?
Ich hatte eben Noname einen Link zum Thread mit dem Seifensiederstammtisch Stuttgart geschickt. Und da kam von ihr ein Sreenshot zurück, sie hätte nicht genügend Beiträge.... :smilie_denk_10:

Und so ganz neu ist sie mit ihren 59 Beiträgen ja auch nicht... :smilie_denk_10:

Ich habe mir dann erlaubt ihr ebenfalls einen Screenshot zu schicken... :a050:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#32von Schnackeline » 23. Aug 2016, 17:32

Da ist was anderes schiefgelaufen - bitte mal Cache und Cookies leren und/oder neu einloggen. Sie muss das sehen können.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16321
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#33von lacky » 23. Aug 2016, 17:39

Denn sie hat ja bereits im Unterforum "Treffen" gepostet.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11358
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#34von StoneFlower » 23. Aug 2016, 17:45

Ok.....danke für die Info....ich habs weitergegeben :)
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#35von Rea » 23. Aug 2016, 17:55

Noname darf sich hier auch gerne selbst zu Wort melden - wir beißen nicht! :e020:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 21713
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#36von StoneFlower » 23. Aug 2016, 19:19

Rea hat geschrieben:Noname darf sich hier auch gerne selbst zu Wort melden - wir beißen nicht! :e020:


Da bin ich mir sicher.....Ich war nur etwas erstaunt, dass sie angeblich keinen Zugriff hat und da hab ich aus einem Impuls heraus gefragt (mit dem Hintergedanken, dass Noname sich nicht ganz so mit PC-technischem auskennt).

Ich wollte sie nicht bevormunden....Falls da was falsch rüber gekommen sein sollte....War nicht meine Absicht. :red3:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#37von Frangipani » 24. Sep 2016, 21:36

Hallo zusammen,

Dann fürchte ich werde ich wohl nie das sehen weswegen ich mich angemeldet habe? Ich möchte eigentlich gerne eine Flüssigseife machen, und habe deswegen relativ wenig zu den Hauptthemen hier beizutragen. Sinnloses Geschwafel liegt mir auch fern.

Ich bin Chemikerin und kann daher auch mit Rezepten umgehen die nicht ganz Anfängertauglich sind.

Gibt es eine Chance für mich, trotzdem mal Rezepte zu Gesicht zu bekommen?

Frangipani
Frangipani
 

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#38von Frangipani » 24. Sep 2016, 21:49

Wo kann man hier seinen Account löschen lassen? Habe dazu in den FAQs nichts gefunden und ganz ehrlich: ich habe auch noch einen Job und kann mich nicht auf Jahre verpflichten hier zu posten.

Dann melde ich mich lieber wieder ab, ist mir zuviel Bevormundung. Danke.
Frangipani
 

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#39von rokoud » 24. Sep 2016, 21:54

Sieh es mal so: Wir tragen hier unser Wissen zusammen (und wir haben auch alle noch einen Job!), machen es für andere zugänglich - und Du willst es abgreifen, ohne irgendetwas dafür zu geben (in Form von Beteiligung am Forenleben). Fair ist das nicht, finde ich. Das hat nichts mit Bevormundung zu tun - wir sind ein Forum, eine Gemeinschaft und kein Selbstbedienungsladen.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22987
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#40von StoneFlower » 24. Sep 2016, 21:55

Frangipani hat geschrieben:
Gibt es eine Chance für mich, trotzdem mal Rezepte zu Gesicht zu bekommen?

Frangipani


"Extra-Würste" wird es wohl nicht geben.... ;)

.....Aber wenn Du in der SuFu "Flüssigseife" eingibst und die Suche gegebenenfalls auf die Foren "Workshops" und "Galerie" beschränkst....solltest Du fündig werden. :coolgirl:

Tante Edith meint:

Wahr gesprochen rokoud :a020:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker