Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:29

Du hast nicht genügend Beiträge ...

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2138

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#51von neuneuneu » 25. Sep 2016, 19:45

StoneFlower hat geschrieben:
neuneuneu hat geschrieben:und die beiträge klettern schneller als ich gucken kann.

:hallo1:

.....stimmt....Ich kann mich noch gut daran entsinnen, wie Du gejammert hast als Du noch ganz neu warst neuneuneu :c041: :mrgreen:

ja, schon. mit dem kleinen unterschied, dass ich nicht gefordert habe, mehr zu sehen :dudu2: , sondern angefragt, ob es möglich sei, weniger zu sehen :mrgreen:
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
neuneuneu

Beitrag#52von JaNeeIsKla » 25. Sep 2016, 20:37

Hmm... ich musste mich auch neu anmelden. Ja und?
Aus welchem Grund auch immer man nicht Aktiv ist, ich kann verstehen, das nach einer bestimmten Zeit die Accounts gelöscht werden. Ein Forum lebt davon und ehrlich gesagt bringt rumjammern nichts. Die Zeit kann man sich mit anderen Beiträgen vertreiben.

Ich bin nicht jeden Tag hier, schaffe es warum auch immer nicht jeden Tag zu posten und habe mich dennoch an einigen Beiträgen beteiligt. Also einfach nach Lust und Laune in die Tasten hauen.
JaNeeIsKla

Beitrag#53von PamelaN. » 25. Sep 2016, 20:46

Meine Güte...
Ein Internetforum, das von so vielen Leuten so liebevoll gepflegt, moderiert und bewohnt wird, ist eben auch eine Gemeinschaft, genauso wie ein Kegelclub, ne Kirchengemeinde oder ein regelmäßiger Müttertreff. Da rennt man auch nicht rein und fragt die Leute einfach super spezifische Sachfragen, ohne wenigstens mal ein Bier zu spendieren, regelmäßig zu Treffen gegangen zu sein oder den gestressten Mamis Kuchen mitzubringen.

Ich finde es hier gerade schön, dass diese "Internetmentalität", irgendwo reinzuplatzen und sich das abzuholen was man will, eben nicht vorhanden ist, sondern man sich ganz normal vorstellt, kennenlernt, zur Interessengemeinschaft beiträgt und sich an Regeln hält. Viele hier kennen sich persönlich und der Umgangston ist wahnsinnig freundlich und rücksichtsvoll. Eben WEIL es nicht nur informationsbezogen hier ist, sondern die Begeisterung für unser aller Hobby so eine schöne Gemeinsamkeit ist, dass man hier gern teilt, genau wie wir auch gerne unsere Seifen teilen :)
Und super sachbezogene Fragen kann man ja googeln wenn man sich nicht einbringen will. Wenn man sich ein bisschen anstrengt, findet man die gewünschte Information.

Und wenn man nach nem halben Jahr nicht schreiben rausfliegt, dann meldet man sich halt einfach wieder an. Wo ist das Problem? Die Beiträge schreiben sich bei den schönen Seifen hier und den vielen Fragen die man hat, ganz von selbst.
PamelaN.

Beitrag#54von enizola » 27. Nov 2016, 13:52

Ich glaube, wenn man sich ein halbes Jahr nicht im Forum anmeldet, ist das Interesse eh nicht so groß, Teil einer Gemeinschaft zu sein. ;) Da ist's vielleicht sogar empfehlenswerter, sich die Informationen "zusammen zu googeln". *no-offense*
You can call me Eni.

Time spent with cats is never wasted.
enizola

Beitrag#55von enizola » 3. Dez 2016, 18:00

Ich muss jetzt nochmal anmerken, dass ich - ohne großartig warten zu müssen - plötzlich genug Beiträge zusammen habe, um "mehr" lesen zu können.
Normalerweise gehöre ich eher zur ungeduldigen Fraktion, aber das ging dann doch sehr schnell. (Es kommt nicht so rüber, aber das ist ein Lob fürs Forum. Wenn man sich fürs Thema interessiert, hat man die Beiträge schnell beisammen. :mrgreen: )
You can call me Eni.

Time spent with cats is never wasted.
enizola

Beitrag#56von Ulli674 » 4. Dez 2016, 16:04

Geht mir ähnlich... Ich weiß auch nicht, wo die ganzen Beiträge herkommen....
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674

Beitrag#57von Purplelady » 4. Dez 2016, 17:35

Bei mir gings auch ruck zuck und ich hatte genügend Beiträge..Aber ich hatte auch wahnsinnig viele Fragen :a050:
Manchmal kommt bei mir auch die Meldung ich hätte nicht genug Beiträge aber das liegt wohl daran das ich zu lange online bin und nicht auf angemeldet bleiben klicke beim einloggen.

Und die sogenannte Lobhudelei empfinde ich als angenehm und auch nicht anstrengend.Bei so vielen tollen Seifen die hier gezeigt werden.
Ich finde das Forum und die Leute hier grooooosssssartig und finde die Regeln völlig ok.
Weiter so :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness

post544334.html?hilit=Purplelady#p544334
Purplelady

Vorherige

web tracker