Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 03:14

Mein Online - Status wird nicht angezeigt

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 120

Mein Online - Status wird nicht angezeigt

Beitrag#1von Mika » 31. Aug 2016, 22:06

Es ist ja nichts Weltbewegendes , aber ich komme einfach nicht dahinter, warum .
Ich habe das Kästchen "onlinestatus verbergen" nicht angeklickt , bin schon ein paar Mal aus- und eingestiegen -- ändert nichts.
Habe ich womöglich unabsichtlich irgendwo etwas verstellt ?
Um ganz ehrlich zu sein : ich mag mich nicht verstecken .
Vielleicht kann mir jemand helfen ?? :th1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 945
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Online - Status wird nicht angezeigt

Beitrag#2von Ana » 31. Aug 2016, 22:13

Schau mal in Deinen persönlichen Bereich - Einstellungen - persönliche Einstellungen und bei "Verberge meinen Online-Status muss NEIN angeklickt sein, dann kann man Deinen Onlinestatus sehen :e020:

Versuchs mal
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7005
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Mein Online - Status wird nicht angezeigt

Beitrag#3von Mika » 31. Aug 2016, 22:15

Ist ja auf nein :th1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 945
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Online - Status wird nicht angezeigt

Beitrag#4von Ana » 31. Aug 2016, 22:17

Dann weiß ich auch nicht :smilie_denk_10:

Und wenn Du mal auf Ja umstellst und dann nochmal raus und rein ? Und dann nochmal umswitchen ? Aber ich denke, dass Du DAS sicher auch schon versucht hast, oder !?
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7005
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Mein Online - Status wird nicht angezeigt

Beitrag#5von Aconita » 31. Aug 2016, 22:18

Du bist auch nicht verborgen, sondern sichtbar.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26151
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Online - Status wird nicht angezeigt

Beitrag#6von Rona » 31. Aug 2016, 22:21

Kann es sein, daß man den eigenen Online-Status nicht sieht? Schließlich weiss Frau ja in der Regel, in welchem Forum sie sich gerade befindet...... andere dagegen nicht...

Liebe Grüße, Maria
Liebe Grüße, Maria


"Not to love ist not to live, not to live is not to feel no pain", C. & R. MacDonald

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rona
 
Beiträge: 3049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich
.: wandelnder Anachronismus

Re: Mein Online - Status wird nicht angezeigt

Beitrag#7von Brycha » 31. Aug 2016, 22:36

Habe ich eben auch gedacht, Rona, aber bei mir wird in meinem Avatarbild gerade der himmelblaue "online" Schrägbalken angezeigt. Ich habe nur noch nicht getestet, ob mir der auch angezeigt wird, wenn ich "verborgen" ins Forum gehe.

Edit: nun getestet: wenn ich mich "verborgen" einlogge, sehe ich über meinem Avatarbild den blauen Schrägbalken nicht.
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18232
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei


cron
web tracker