Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:58

Mich benachrichtigen...

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Mich benachrichtigen...

Beitrag#1von cori » 2. Jul 2016, 21:25

Hallo liebe Technik, ich müsste da mal was fragen. Warum habe ich denn jetzt, wenn ich etwas kommentiere, immer ein Häckchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" drin? Früher war das nicht so und jetzt muss ich immer dran denken das rauszuklicken. Habe schon in meinem persönlichen Bereich geforscht ob ich da was aus versehen angeklickt habe, aber da finde ich nix.
:seufz:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 495
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Mich benachrichtigen...

Beitrag#2von Schnackeline » 2. Jul 2016, 22:12

Guck noch mal im persönlichen Bereich, unter Einstelungen, dann "Nachrichten erstellen" anklicken. Dort sollte bei "Mich standardmäßig über Antworten informieren" NEIN angeklickt sein. Wenn da JA steht, nimms raus, das müsste dann richtig sein.

Falls es das war, freu ich mich über einen Kommentar (auch, falls es das nicht war) - ich hab sowas immer alles dekativiert und spekuliere hier nur.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17506
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Mich benachrichtigen...

Beitrag#3von cori » 3. Jul 2016, 08:38

Guten Morgen,
Liebe Schnackeline vielen vielen Dank, das war es! Hab es jetzt rausgenommen, mag ja gar net verraten das ich den Persönlichen Bereich deswegen xmal durchgeguckt hab und es nicht selbst gefunden habe. Kann mich auch gar nicht daran erinnern es aktiviert zu haben. :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 495
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Mich benachrichtigen...

Beitrag#4von Schnackeline » 3. Jul 2016, 09:10

Prima dass es geklappt hat und danke für Bescheid! :D
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17506
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin