Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:40

<Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 4714

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag#11von himmelblau » 29. Sep 2015, 09:52

Huch, hier gab es ja noch mehr Meinungen. :red3:

Rea, das komische ist, dass ich mich angemeldet habe aber ich muss dann wohl die Bilder auch speichern. Wobei es bei Tut's natürlich gar nicht geht, wenn die Bilder verschwinden. :dudu2:

Mini, mit Picasa hatte ich es auch schon mal probiert aber ich bin einfach nicht klar gekommen... :red3: Warum, weiß ich gar nicht mehr. So wie Du es beschreibst ist es ja ganz einfach. :smilie_denk_10:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag#12von Madame » 29. Sep 2015, 09:59

mit abload.de bleiben die Bilder auch lange gespeichert, ich musste alle meine Test-Bilder-Serien
nochmals reinladen - aber mit abload.de gibts jetzt keine Schwierigkeiten mehr - und es funktionert
auch ohne Anmeldung. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Madame
Benutzeravatar
Madame
 
Beiträge: 2777
Registriert: 12.2011
Wohnort: Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
.: Queen of Colours

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag#13von Rapunzel » 29. Sep 2015, 13:46

himmelblau hat geschrieben:
Essa hat geschrieben:Meine Bilder werden mit picr.de hochgeladen. Dort bleiben sie dauerhaft gespeichert, auch ohne Anmeldung.


Das ist ja super, ich danke Dir! :f010:
Hab grad mal reingeschaut, das scheint auch recht einfach zu sein, na da wechsele ich doch gerne. :smilie_happy_011:

Diesen Anbieter habe ich auch von Anfang an...ohne Probleme, ohne Anmeldung und ohne Werbung! :k025:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5411
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag#14von Kokostraum » 29. Sep 2015, 14:03

instagram wär vielleicht auch für einige interessant (mit anmeldung).
Benutzeravatar
Kokostraum
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#15von Aconita » 29. Sep 2015, 21:46

Jetzt habe ich aber einen Schrecken bekommen, weil so viele geschrieben haben. Ich dachte schon, so viele Bilder können doch nicht fehlern oder Links ins Leere laufen. :smilie_girl_004: Aber es scheint ja alles gut :c041:
himmelblau hat geschrieben:Rea, das komische ist, dass ich mich angemeldet habe aber ich muss dann wohl die Bilder auch speichern. Wobei es bei Tut's natürlich gar nicht geht, wenn die Bilder verschwinden. :dudu2:
Deshalb ja auch die Bitte :e020:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25512
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#16von Schokolaaade » 30. Sep 2015, 21:22

Liebe Grüße von Schoki!


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schokolaaade
 
Beiträge: 2044
Registriert: 01.2015
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#17von Aniri » 30. Sep 2015, 21:26

In dieser Liste ist der Link fürs Straußenfett / Straussenfett defekt :smilie_happy_077:
⃝◌○◦ auch die Seele braucht eine Seifenpflege :schwaerm02:
Benutzeravatar
Aniri
 
Beiträge: 2323
Registriert: 05.2014
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#18von Brycha » 30. Sep 2015, 22:17

Schokolaaade hat geschrieben:http://www.seifentreff.de/ein-seifen-projekt-seifentreff-f96/einolseife-rapsol-t15437.html#p429608
Da fehlen auch Bilder!

Im Ein-Öl-Seifenprojekt fehlen bei allen Ölen etliche Bilder und Grafiken (den Rizinus- und Reiskeimölthread dort habe ich zwar erstellt, die Bilder waren aber nicht meine, sondern Aconitas, so dass ich da leider auch nicht "flicken" kann),

Auch hier bei den Seifentechnischen Grundlagen" sind die Grafiken verschwunden, bei den Spitzenreiterlisten habe ich auch eine Lücke entdeckt (Foto von Nyalkada).

Hier fehlt auch was: klick.
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#19von Aconita » 1. Okt 2015, 06:10

Dann hat imageshack wohl alle meine Bilder gelöscht :a025:
Danke für die Rückmeldungen, ich kümmere mich die nächsten Tage drum. Auf einmal ist das nicht zu schaffen.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25512
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#20von Aconita » 1. Okt 2015, 22:28

Die erste Seite im Farbthread ist wieder komplett mit Bildern. Das war etwas aufwändiger, weil ich sie aus meinen Bildern bis 2008 heraussuchen musste. :smilie_girl_004: Dafür gibt es jetzt einen Ordner.

Der Rest folgt.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25512
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker