Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 12:31

<Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 4936

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#21von MissMirage » 2. Okt 2015, 07:16

Vielen Dank ums Kümmern und Pflegen der Threads!!! :f010: :f010:
Frisch mit dem Seifenvirus angesteckt, Besserung ausgeschlossen. R.I.P.
* ~ Wichtelsteckbrief ~ *
Benutzeravatar
MissMirage
 
Beiträge: 651
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#22von Brycha » 2. Okt 2015, 11:57

Aconita hat geschrieben:Dann hat imageshack wohl alle meine Bilder gelöscht :a025:
Danke für die Rückmeldungen, ich kümmere mich die nächsten Tage drum. Auf einmal ist das nicht zu schaffen.


:smilie_girl_103: Das ist echt ärgerlich und viel Arbeit. Imageshack muss kürzlich eine Lösch-Offensive gestartet haben, denn bei meinen Geschichten vom Kleinen Bären fehlen jetzt auch etliche Fotos *schnief* und ich habe die Threads erst vor zwei, drei Monaten mal durchkontrolliert und da waren sie noch da.
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18430
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#23von sagunto » 2. Okt 2015, 12:00

Vielleicht ein gutes Stichwort Brycha, das jede mal schauen möge ob Ihre Bilder noch da sind in den eigenen eröffneten Threads in der Bildergalerie?

Ich gehe mal gleich bei mir mal schauen. :e020:
PS: Habe gerade bei den allerersten geschaut die ich hier reingestellt hatte sind alle weg. :u075:


Darum meine Bitte an Euch, schaut mal bitte bei Euch nach :th1:
Und wenn es möglich ist, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr die Bilder wieder einfügen könntet.
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10980
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#24von bemike » 2. Okt 2015, 12:22

Aconita hat geschrieben:Dann hat imageshack wohl alle meine Bilder gelöscht :a025:
Danke für die Rückmeldungen, ich kümmere mich die nächsten Tage drum. Auf einmal ist das nicht zu schaffen.


Sollen wir dir weitere Threads trotzdem noch hier verlinken, dann geht's für dich schneller, wenn du nicht alles selber durchschauen musst.
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 10949
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#25von Aconita » 2. Okt 2015, 20:40

Lieb von dir bemike, aber die Hauptarbeit wird es sein die Bilder hier in meinen ca. 10 000 Bildern zu finden. Die aus dem Farbthread sind ja im Laufe der letzten 9 Jahre Seifensiederei in vielen Versuchen entstanden.
Ich suche die von der 2. Seite und dann gucke ich nach den Einölthreads. Da fehlen auch viele. Zum Glück sind die in einem Extraordner.

Aber wenn in anderen Threads die Bilder fehlen, dann bitte hier melden.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26876
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#26von wwmaid » 2. Okt 2015, 21:24

Ich habe gerade meine Treads alle kontrolliert.
Die Fotos von den Seifen werde ich wieder einstellen wenn ich am Laptop bin, bzw dann auf zwei oder drei reduzieren.
Den Paris-Trip KLICK mit etlichen Fotos lasse ich Bilderlos, bzw, der darf gerne auch komplett gelöscht werden.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#27von alprinceton » 2. Okt 2015, 21:39

Ich checke die Threads, in denen ich Bilder eingestellt habe.
Zum Glück habe ich nur in 2012 und 2013 imageshack verwendet. Nach und nach ersetze ich die Bilder
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5957
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#28von Aconita » 2. Okt 2015, 22:00

Ihr seid super! :f010:
Danke für die Mithilfe. Sollten irgendwelche Bilder nicht mehr vorhanden sein, könnt ihr direkt im Thread Bescheid geben und um Löschung bitten. Ich schau mir dann mal Paris an und kümmere mich.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26876
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#29von mini69 » 2. Okt 2015, 22:03

Ich hab jetzt ein paar Stichproben bei mir gemacht, die Fotos scheinen zum Glück nicht verschwunden zu sein.
Das wären auch schon ein paar bei mir gewesen. :smilie_girl_004:

Ich werde aber gerne ersetzen, falls doch jemand einen Thread entdeckt, wo sie fehlen.
Ein fehlendes Foto hab ich gefunden, aber da ist das Foto auch nicht mehr auf meinem PC.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23678
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag#30von bemike » 2. Okt 2015, 22:05

Von mir ist scheinbar noch alles da, hab aber auch von Anfang an Picasaweb verwendet und dort selber nix gelöscht ...
Waren aber nur Stichproben, die ich kontrolliert habe, also falls doch noch jemand was entdeckt, bitte einfach melden :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 10949
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker