Aktuelle Zeit: 25. Feb 2017, 05:30

vom Handy keine Bilder

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 360

vom Handy keine Bilder

Beitrag#1von Daniela Feldmeyer » 12. Nov 2016, 18:01

Hallo,

Ich wollte euch meine erste Seife zeigen, aber mit dem Knopf Bilder hochladen lande ich zum schluss bei einem Spiel und bekomme Warnungen von meinem Smartphone.

Pc ist keine Option, leider.

Lg Feldmeyerin
Daniela Feldmeyer
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#2von StoneFlower » 12. Nov 2016, 18:15

Probier es mal über picr.de
Da hat es selbst mit meinem alten Handy geklappt Klick



Tante Edith meint
Ne Erklärungen zum Bilder hochladen über abload gibt es hier im Forum - Klick.
Wenn es damit nicht klappt - dann ist meine Empfehlung picr.de....Siehe oben... :coolgirl:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1630
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#3von Ulli674 » 12. Nov 2016, 22:34

Ich lade auch mit picr.de hoch, muss aber den Code händisch übertragen weil ich nicht kopieren kann...
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2617
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#4von carlotta » 13. Nov 2016, 10:38

Hallo,
vielen Dank für den Tipp!
Habe das gleiche Problem und versuche es jetzt mal damit!
Liebe Grüße, Carlotta
Benutzeravatar
carlotta
 
Beiträge: 94
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#5von Daniela Feldmeyer » 14. Nov 2016, 20:57

Dankeschön. .. ich probiere es
Daniela Feldmeyer
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#6von salbeisonja » 8. Dez 2016, 14:03

Das selbe Problem hab ich jetzt auch, da ich ja nur übers Handy arbeite funktioniert das mit dem Hochladen leider nicht. Lande auch bei einem Spiel und bekomme Warnungen, dass mein Handy gehackt wurde. Komischerweise konnte ich bereits ein Foto vor ein paar Tagen hochladen und jetzt geht's leider nicht mehr.
Lg Sonja
Herzlichst Sonja
Benutzeravatar
salbeisonja
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2016
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: weiblich

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#7von Cloud » 8. Dez 2016, 14:12

Alternativ könnt ihr natürlich auch in der persönlichen Galerie (Fotoalbum) hier im Forum hochladen. Bitte nicht mit dem Bereich verwechseln, in dem ihr eure Seifen samt Bilder zeigen könnt. Das sind zwei verschiedene Dinge. Allerdings müssen die Bilder für das Galerie-Album die Bilder schon auf die richtige Größe eingestellt werden.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4420
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#8von Hellcat » 8. Dez 2016, 14:13

Am allereinfachsten ist es, wenn ihr einen Google Account habt, ihr könnt die Bilder direkt vom Handy hochladen und es gibt keine Werbung...klappt bestens!
Liebe Grüße,
Hellcat

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hellcat
 
Beiträge: 1848
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich
.: Fleißige Biene unseres Duftarchivs

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#9von salbeisonja » 8. Dez 2016, 14:15

Ja, in meiner persönlichen Galerie konnte ich ein Foto hochladen, aber wie stelle ich es an, wenn ich eine Seife vorstellen möchte - sorry die blöde Frage :122:
Herzlichst Sonja
Benutzeravatar
salbeisonja
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2016
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: weiblich

Re: vom Handy keine Bilder

Beitrag#10von Aconita » 8. Dez 2016, 14:26

Dazu gehst du in deine Galerie und klickst auf den Bildnamen. Das sind bei dir ganz viele Zahlen.
Dann siehst du das Bild in groß.
Darunter sind zwei Links. Einer beginnt mit [img.., der andere mit [url...
Die musst du kopieren und in deiner Antwort oder den Galeriethread im Forum kopieren. Einer zeigt das Bild in groß, einer in kleiner.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26839
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker