Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 07:37

Wie geht das?

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Wie geht das?

Beitrag#1von minilou » 2. Nov 2016, 08:58

Ich habe eine Nachricht auf meiner privaten Mailadresse erhalten, jedoch nicht als PN :smilie_denk_10:
Die Mail wurde auch über mein Seifentreff-Benutzerkonto geschickt. Nur kann ich weder den Teilnehmer finden, noch auf die Mail antworten.
Vielleicht wisst ihr Rat?
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie geht das?

Beitrag#2von Aconita » 2. Nov 2016, 09:40

Ich habe mir jetzt mal selbst eine Mail geschickt, weil Mails bekomme ich selten :c015:
Das sieht folgendermaßen aus:
Hallo Aconita,

die folgende Nachricht wurde dir von Aconita über dein Benutzerkonto auf
„Seifentreff - Seifenforum“ geschickt.
Wenn diese Nachricht Werbung,
Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die
Board-Administration unter folgender Adresse erreichen:

seifentreff@gmx.de

Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei. Bitte beachte, dass als Antwortadresse dieser
E-Mail die E-Mail-Adresse von Aconita hinterlegt ist.

Es folgt die an dich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier steht dann der Text, der gesendet wurde.
Oben das fett markierte ist diejenige, die das Mail im Forum geschrieben hat. Das Unterstrichene ist die Mailadresse, an die geantwortet wird. Wenn du also auf Antworten klickst, bekommt derjenige die Antwort von dir, aber unter deiner Mailadresse, d.h deine Mailadresse wird dem Empfänger dadurch mitgeteilt, weil es dann nicht mehr übers Forum geht.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26155
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Wie geht das?

Beitrag#3von minilou » 4. Nov 2016, 08:43

@Aconita
:red3: entschuldige bitte, dass ich erst so spät DANKE sage :f010: Hab ich total übersehen :red3: Ich hatte danach die Mitgliederliste durchgestöbert und den Absender gefunden.
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie geht das?

Beitrag#4von Aconita » 4. Nov 2016, 12:22

Ich dachte mir schon, dass sich dein Problem gelöst hat. Alles ok.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26155
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich


web tracker