Fresh Avocado im Pflege-Duo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BettieB.

Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von BettieB. »

:smilie_happy_077: Hallöchen,

Neulich war mir mal danach eine relativ schlichte Seife zu sieden, bei der es mir mehr auf die inneren Werte ankam.
Verseift habe ich Kokos, Olive, Avocado grün, Reiskeimöl, Kakaobutter, Traubenkernöl und Rizi, ÜF 9%, mit Salz, Zucker und viel Seide. Ein kleiner Farbklecks musste sein, daher hab ich noch etwas Veroneser Erde grün mit dazu gegeben. Beduftet ist das ganze mit dem natürlichen PÖ Ginger-Lime von Manske. Da mir die Seife so gut gefallen hat, hab ich gleich noch eine Bodylotion mit dem gleichen Inhalt an Ölen gerührt und ebenfalls mit Ginger Lime beduftet. Einzelheiten findet ihr auf meinem Blog (link unten).

Bild
Bild

:s035:
KaLu

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Donnerstag 14. Januar 2021, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Helma
Beiträge: 911
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von Helma »

Die finde ich sehr schön!
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von Seifenstoff »

Servus!
Wunderschöne elegante Seife! Deine Seifen gefallen mir alle sehr gut, bin gespannt was wir noch zu sehen bekommen - freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Elisabeth
elli

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von elli »

ich mag deine schlichten Seifenformen sehr...
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von babbelnich »

Uiihhh, ganz klasse - Kompliment! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von Nailyn »

Richtig edel! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von papatya »

Sie sieht perfekt aus!
Gartenschlumpf

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von Gartenschlumpf »

Wow, die ist wunderschön geworden!
Benutzeravatar
seifenlisl
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 10:15
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag von seifenlisl »

:smilie_girl_112: Eine sehr schöne Seife. Diese zarten Farben liebe ich.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Antworten