Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 07:17

Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Moderatoren: Aconita, bemike, Cloud

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 7362

Re: Workshop *Einleger/geometrische Motive* / IV. Quartal 2014

Beitrag#11von Ame » 1. Okt 2014, 14:09

passen jetzt meine Halloween-Einleger hierher, auch wenn sie nicht geometrisch sind..? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße, Ame

Mein Wichtelsteckbrief * * * * * Siedekalender

"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ame
 
Beiträge: 3006
Registriert: 12.2012
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger/geometrische Motive* / IV. Quartal 2014

Beitrag#12von cupper » 1. Okt 2014, 15:00

wouw...schöne Sachen dabei...
aber ich habe auch was zum anbieten

einmal Einleger -nicht geometrisch...hier mit Keksform ausgestochen ,senkrecht in eine kleine Blockform gelegt und mit SL umgossen...dann später vorsichtig die Scheiben geschnitten..

Bild

dann ebenfalls Einleger nicht Geometrisch nach der gleichen Machart

Bild

dann geometrische Form getrichtert

Eiszeit
Bild





Frühlingsgruß

Bild

und Sundowner

Bild

ich weiß jetzt nicht ob das Thema nur geometrische Einleger betrifft :c015: ... sonst dann wieder löschen...

die hab ich noch vergessen
aus Seifenresten ausgeschnitten und im GrundSL versenkt

Bild

und O`zaft is...
Bild

auch ausgeschnitten aus einer älteren Seife ,in einem neuen SL versenkt und noch aufgepeppt...

einer meiner lieblingsseifen..Drachentanz

Bild
Zuletzt geändert von cupper am 1. Okt 2014, 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3924
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag#13von bemike » 1. Okt 2014, 15:14

klar Ame, her mit deinen Einlegern :-)

Habe gerade den Text und die Überschrift korrigiert, dass es etwas deutlicher wird :-)
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 11174
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger/geometrische Motive* / IV. Quartal 2014

Beitrag#14von lessien » 1. Okt 2014, 15:15

Wow, das sind ja wunderschöne Seifchen die ihr da gemacht habt :) All die schönen Farben und Formen, tolle Ideen.
Leider habe ich keine, aber ich bewundere eure gerne.
Cupper, deine Katze ist ja wundervoll, die hat ja richtig Fell, ich finde das sieht so was von toll aus :)
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4897
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag#15von Aconita » 1. Okt 2014, 15:22

Lessien, der Workshop ist eigentlich nicht zum Haben, sondern zum Machen, Nachmachen, selber machen :mrgreen:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27237
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag#16von cupper » 1. Okt 2014, 15:23

lessien,das war eine Hamamelisseife die ich als Seife nicht mehr leiden mochte und hab sie so weiterverarbeitet...also aus den Seifen einfach mit Keksausstechern ausgestochen,war aber nicht leicht weil sie schon sehr hart war und dann in eine Form nebeneinandergestellt und umgossen...das schneiden wird dann noch mal kniffelig und aufhübschen....
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3924
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag#17von lessien » 1. Okt 2014, 15:40

Hehe....jau...das musste aber mal ebend raus, als ich die tolle Hamameliskatze sah :c015:
Für so schöne Seife habsch kein Talent...lol...ich kann nur Rustikal irgendwie *g
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4897
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag#18von Ame » 1. Okt 2014, 15:53

Wettbewerbseife, Einleger in eine Blockform eingetaucht:
Bild
Themenseife Afrika, Einleger aus selbstgebastelter Silikonform:
Bild
Wichtelseife "Fasching", in den Prägemuster einer Unterlage (für die Abwasche) dreifärbigen SL gegossen:
Bild
Liebe Grüße, Ame

Mein Wichtelsteckbrief * * * * * Siedekalender

"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ame
 
Beiträge: 3006
Registriert: 12.2012
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag#19von Kitti » 1. Okt 2014, 15:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8680
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag#20von Mandarinchen » 1. Okt 2014, 16:07

Genial Kitti und die anderen, ihr seid echt irre kreativ!
Ganz tolle Seifen! Allesamt genial! Ihr kommt auf Ideen!
Mandarinchen
 

VorherigeNächste