Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 01:00

Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Moderatoren: Aconita, bemike, Cloud

AbonnentenAbonnenten: 21
LesezeichenLesezeichen: 31
Zugriffe: 17178

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#11von anne7778 » 1. Jan 2014, 13:52

Ein toller Workshop! Ich bin ja erst Anfängerin aber bei dem, was ich bis jetzt getestet habe gefallen mir ÄÖ's viel besser als 's. Meine letzte Seife mit Lavendel, Orange, Cajeput, Patchouli und Melisse hat mich süchtig gemacht ;-)
Benutzeravatar
anne7778
 
Beiträge: 1217
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#12von orgonautin » 1. Jan 2014, 13:58

Wunderbare Idee für einen Workshop - da kann ich sicher ein paar wilde Mischungen beitragen :mrgreen:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
orgonautin
 
Beiträge: 6474
Registriert: 05.2013
Wohnort: Steiermark, Österreich
Geschlecht: weiblich
.: Sternchen

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#13von ungewitter » 1. Jan 2014, 14:18

TOLL TOLL TOLL!
Ich freu mich so drauf!
ungewitter
 

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#14von focksie » 1. Jan 2014, 14:23

der absolute renner bei mir ist zitronenmelisse!

hab gestern eine shampooseife mit lavendel, rosmarin, amyris und litsea beduftet, das riecht auch super lecker!
focksie
 

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#15von goodgirl » 1. Jan 2014, 15:07

Ich sage an dieser Stelle vielen vielen Dank an Erik für diese tolle Einführung zum ÄÖ-Workshop! :)
Common sense is not so common. Voltaire

goodgirls schaumträume
Benutzeravatar
goodgirl
Moderator
 
Beiträge: 10715
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bayrische Landeshauptstadt
Geschlecht: weiblich
.: Hortomanikus parfumus

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#16von Kitti » 1. Jan 2014, 15:10

goodgirl hat geschrieben:Ich sage an dieser Stelle vielen vielen Dank an Erik für diese tolle Einführung zum ÄÖ-Workshop! :)


darf ich mich hier anschließen.....ich finde deine Ausführungen äußerst interessant
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8680
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#17von sagunto » 1. Jan 2014, 15:21

goodgirl hat geschrieben:Ich sage an dieser Stelle vielen vielen Dank an Erik für diese tolle Einführung zum ÄÖ-Workshop! :)



Da schließe ich mich an :e020:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10997
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#18von Rea » 1. Jan 2014, 15:51

Ich liebe ja einfache Kombis wie Lemongras mit Zeder, der Workshop könnte mich aber durchaus dazu verleiten mal ein bißchen mehr zu experementieren. Freue mich drauf! :D
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23020
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#19von Aconita » 1. Jan 2014, 15:54

Erik hat den Artikel jetzt auch auf seinem Blog stehen:
Schaut mal hier.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27270
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Workshop *Seife natürlich beduften mit ÄÖ* / I. Quartal 2014

Beitrag#20von Milla » 1. Jan 2014, 16:06

Dieser Workshop ist super! Da wird man ermuntert mehr mit den ÄÖ zu experimentieren, bisher hab ich mich da noch nicht so rangetraut... Bin schon sehr auf die möglichen Mischungen gespannt.
Liebe Grüße

Milla



Mein kleiner Blog: millasseifenkueche.wordpress.com
Benutzeravatar
Milla
 
Beiträge: 656
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste